Ab Freitag, 5. Februar 2021 kann durch die Abgabe der Schulnachricht (des „Semesterzeugnisses“) im Original eine verbindliche Anmeldung durchgeführt werden. Die Anmeldung kann persönlich zu den Öffnungszeiten des Sekretariats oder auch im Postweg erfolgen. Die Original-Schulnachricht erhält von uns einen Anmeldestempel und wird wieder retourniert. Den Anmeldebogen sowie Infos zu Terminen und Fristen finden Sie auch unter Downloads.
Noch keine Schulnachricht im Original?
Eine Voranmeldung ist trotzdem jederzeit durch Übermittlung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldebogens per Mail an folgende Adresse möglich: bssvpr@uyj-oenhanh.ng. Durch die spätere Abgabe der Schulnachricht im Original wird die Anmeldung verbindlich. Ob Voranmeldung oder Anmeldung mit Originalzeugnis: Es werden alle Anmeldungen bei der Planung berücksichtigt.
Die Anmeldefrist endete am Freitag, 5. März 2021.
Weitere Informationen zur Aufnahme
Den Aufnahmebogen (entweder zum Ausdrucken oder zum Ausfüllen am PC) sowie weitere Infos und Termine finden Sie auch unter Downloads. Gerne können Sie uns für Fragen unter der Telefonnummer +43 7722 634 26 oder per Mail unter bssvpr@uyj-oenhanh.ng kontaktieren.
Informationen zum „Schnuppern“ veröffentlichen wir auf unserer Homepage, sobald es die Corona-Lage erlaubt.
Den Aufnahmebogen (entweder zum Ausdrucken oder zum Ausfüllen am PC) sowie weitere Infos und Termine finden Sie auch unter Downloads. Gerne können Sie uns für Fragen unter der Telefonnummer +43 7722 634 26 oder per Mail unter bssvpr@uyj-oenhanh.ng kontaktieren.
Informationen zum „Schnuppern“ veröffentlichen wir auf unserer Homepage, sobald es die Corona-Lage erlaubt.
Eine Voranmeldung ist trotzdem jederzeit durch Übermittlung des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldebogens per Mail an folgende Adresse möglich: bssvpr@uyj-oenhanh.ng. Durch die nachträgliche Abgabe der Schulnachricht im Original wird die Anmeldung verbindlich.
Es werden alle Anmeldungen bei der Planung berücksichtigt.
Öffnungszeiten des Sekretariats
Montag bis Donnerstag: jeweils von 7:15 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 7:15 Uhr bis 13:00 Uhr
Freitag, 5. Februar 2021: 7:15 Uhr bis 15:00 Uhr
In den Semesterferien:
8. Februar bis 15. Februar 2021
Erreichbarkeit in den Semesterferien
Öffnungszeiten Sekretariat (8. Februar bis 15. Februar 2021):
Montag bis Freitag: jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr
Schnuppertermine und persönliche Führungen
Wir sind bemüht, Ihnen einen Einblick in unsere Schule und unsere vielfältigen Ausbildungen am Puls der Zeit zu bieten. Aktuell können Sie unter +43 7722 634 26 jederzeit gerne einen Schnuppertermin buchen. Schnuppertermine werden auch mit den jeweiligen Bildungsberater*innen der Schulen Ihrer Töchter bzw. Söhne vereinbart. Einen Überblick über die im Herbst startenden neuen Vertiefungen erhal ten Sie auch im virtuellen Messestand.