Bunt, vielfältig, informativ: Das war der Tag der offenen Tür 2019!

Fremdsprachen, Wirtschaft, Kreativität – nur drei von mehreren kräftigen Säulen in der Ausbildung der HLW Braunau, die im Rahmen des Tags der offenen Tür am 25. Jänner präsentiert wurden. Die interessierten BesucherInnen waren vor allem von der freundlichen Atmosphäre und vom bunten Programm begeistert. Ob Bierbrauen, Worldcafé, Fotobox oder Tanzeinlagen in Form einen Flashmobs (um nur einige Höhepunkte anzuführen) – die Schule präsentierte sich in ihrer vollen Vielfalt. Wobei neben der fünfjährigen Ausbildung mit ihren beiden Vertiefungen Interkulturelles Management INMA und Humanmanagement HUMA auch die zweijährige Fachschule den zahlreichen Gästen präsentiert wurde. Hervorragende Projekte und kulinarische Kostproben rundeten neben musikalischen Einlagen von Schulchor und Band den abwechslungsreichen Nachmittag ab.

Nicht verpassen: Anmeldeschluss am 8. März 2019

Bis 8. März 2019 hast du Gelegenheit, dich für eine Ausbildung bei uns anzumelden (Anmeldebogen unter Downloads). Bringe dein Wissen sowie deine Talente ein und genieße die breit gefächerte Ausbildung an der HLW! Schließlich macht die HLW alle fit fürs Leben – sei es Studium oder Job!

Alle Bilder: Mag. Barbara Bartolomä
Bilder: Mag. Barbara Bartolomä